Schokoticket weiter führen?

3 Antworten

"Ist das ein Tippfehler oder warum sollen die mir eine Kündigung schicken wodrin eine Schulbescheinigung ist den ich an meiner Schule abstempeln und wieder zurückschicken soll? " - Nein... sie kündigen dir, geben dir durch dieses Formular aber noch die Möglichkeit nachzuweisen, dass du weiterhin berechtigt bist, ein Schokoticket zu beziehen. Wenn du das tust, ist natürlich auch die Kündigung nichtig.

Dann legst du eben deine Bestätigung vor und kannst dann die geforderte Bescheinigung ja später nachreichen.

Genau, das ist eine Lösung für Dich:

Gegen Ende der Sommerferien erhalten sie von uns eine Kündigung des SchokoTickets zum 30.09.2019.

Dieser Kündigung ist eine vorausgefüllte Schulbescheinigung beigefügt, die Sie bitte umgehend von Ihrer Schule abstempeln lassen und an uns zurücksenden, damit eine Fortführung des Abos gewährleistet ist."

RationalFaith
Fragesteller

also soll ich bis zum 30.09.2019 auf den Brief warten und dann die Bescheinigung dadrinne bei meinem Berufskolleg abstempeln lassen und es zurückschicken?