Schülerpraktikum? Börsenmakler

2 Antworten

hm finde es auch schwierig ein Praktikum in dem Bereich zu machen, evt. kannst du ja mal bei einem Online-Broker anfragen, ob sie dir die chance geben, mal rein zu schauen? Aber als reine Tätigkeit wüsste ich auch nicht, was du dort dann alles machen könntest)

Ich kann eigentlich von meinen Erfahrungen sagen das wenn es in deine Richtung geht man im Praktikum nicht so viel machen kann und eher nur gelangweilig sein Praktikum verbringt zumindest war es bei einem meiner Kollegen so als Bankkaufmann.