Wie viele Freistunden(zwischen den Stunden) im Stundenplan darf man haben?

4 Antworten

Die Schule kann den Stundenplan einfach nicht so machen, dass jeder damit glücklich ist! Wenn du die Freistunden zum Lernen nutzt. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass man auch vor 08:00 und nach 19:00 Uhr abreiten kann. Frag mal Zeitungsboten oder Bäckereifachverkäuferinnen oder Altenpfleger oder Kinopersonal.

Ja , möglich wäre es... Ich habe da aber schon einen Job und auch wenn ich einen von dir angegben machen würde, hattte ich eingeplant 4-5 Stunden am Stück zu arbeiten.. und gegen 23 Uhr zu Hause zu sein..

Ach... das ist zum Verzweifeln :(....

@Br3aKeR

Einfach nur gut!

Ja, das ist mir schon klar, das sich Hausaufgaben etc.. machen kann.. Aber damit bin ich schnell fertig - Natürlich erledige ich sie Gewissenhaft und schmiere da nicht irgendetwas hin...! Und zwischen den Stunden ins Fitnessstudio... lol? Ich stinke dann doch wie ein Schwein, außerdem habe ich danach wieder "Unterrischtssport"... Kann ich da wirklich nichts gegen machen?!?! =( Alles wäre perfekt doch der Stundenplan hat mir alles zu nicht gemacht...

Ich meine meine Freunde haben einen viel besseren Stundenplan , weil sie ein anderes Profil belegt haben und ich bin fast der einzige mit diesem Schmu...

Ich bin Schüler auf einer Stadtteilschule, nicht das Wahre aber was solls..

klar darf man das haben, wenn es logistisch von der schule nicht anders machbar ist. und ich denke die machen das so gut wie sie können. du musst wohl damit leben.

Das ist noch gar nicht viel, und man könnte das für Hausaufgaben etc. nutzen. Ich kenne einige, die für 2 Stunden ins Fitnesstudio gehen, ein "halber Kurs" scheint das zu sein....

ab der Oberstufe normal, eigentlich.