Schreiben von amtsgericht verstehen es nicht?

7 Antworten

Was gibt es daran nicht zu verstehen, allenfalls der wir, denn es geht ja um eine Person.

Es ist ein Beschluss, welches Honorar der Insolvenzverwalter zu bekommen hat.

Und wir wird doch wohl noch wissen, wer von dem wir in der Insolvenz sich befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was gibt es da nicht zu verstehen? Abgesehen davon, dass Seite 2 fehlt.

Da wird Dir das Honorar für den Insolvenzverwalter mitgeteilt.

Und wenn Du der Meinung bist, dass dieses Honorar falsch ist, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen Beschwerde dagegen einlegen.

irgendein Beschluss

Text nicht lesbar - viel zu klein

irgendwie Geld, das ein Insolvenzverwalter zu bekommen hat

Auch als Vollbild nicht lesbar.

Das kann man nicht lesen, zu klein

DerCaveman  03.07.2020, 15:17

In Google Chrome:

Auf Bild klicken. Dann Rechtsklick auf das angezeigte Bild und "Bild in neuem Tab oeffnen" auswaehlen. Dann kannst du es prima lesen.