Arbeitszeiten im Amtsgericht?

4 Antworten

Die Öffnungszeiten sollten sich googeln lassen. In der Regel arbeiten dort Menschen mit den man reden kann.

Die Schülerpraktikanten dürfen meistens zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr Feierabend machen.

Dein Fußballspiel wird ja nicht direkt am Montag sein, oder? Dann würde ich mir die Frage verkneifen und darauf vertrauen, dass deine Mannschaft auch 1x ohne dich klar kommen kann.

Wenn das wichtiger ist geh doch Fußballspielen. Warum machst du ein Praktikum, wenn du den Ernst des Lebens nicht verstehst?

Fragt man nicht normalerweise wie die Arbeitszeiten sind..?

In der Regel von 8 - 17:00 Uhr. Aber vielleicht machen sie für den Praktikant eine Ausnahme ^^