Schon mal jemand mit Usenext erfahrungen gemacht? Kann einem da was passieren?

3 Antworten

Bis jetzt ist noch kein Fall bekannt wo jemand "erwischt" wurde der aus dem Usenet was geladen hat.

Überleg dir ob du dich gleich so lange binden möchtest, es gibt wesentlich günstigere Anbieter. Allerdings ist die Software von Usenext klasse.

UseNeXT war vor einigen Jahren wirklich klasse. Davon ist meiner Ansicht nach nicht mehr viel übrig. Die Filme laufen, wenn Du sie in guter Quali haben möchtest meist schon oder nach wenigen Monaten im TV. Ok, es gibt wenige Ausnahmen. Hin und wieder gibt es einen aktuellen Film in toller Qualität! Gleiches gilt für viele Serien. Download und die Handhabung ist positiv einfach. Denke da kommt jeder mit zurecht. Monatlicher Beitrag aktuell: 11,95 Euro. Hier gibt es mittlerweile wesentlich günstigere Portale.Schlimm und eines Administrators unwürdig, sind meines Erachtens die meisten Kommentar- Administratoren. Die User die bei diesen Administratoren schleimen, dessen Kommentare, egal ob diese etwas mit dem Upp zu tun haben oder nicht, bleiben stehen, sogar Beleidigungen. Andere Meinungen oder Kommentare werden meist mit oder auch sehr oft ohne jeglichen Hinweis gelöscht.Die hilfsbereitschaft anderer User läst sehr zu Wünschen übrig und selbst die Erwiderungen der Administratoren sind oft alles andere als Vorbildlich. (Ok, auch hier gibt es positive Ausnahmen. Leider nur selten). Das Forum für Anfänger, ebenfalls eher mangelhaft und gar nicht so leicht zu finden.Kritische Beiträge oder Anmerkungen über UseNeXT gibt es so gut wie gar nicht. Diese werden sofort glöscht.Warum können wohl keine Kommentare von Usern auf der Facebookseite UseNeXT Germany geschrieben werden? Na...Ich habe vor einigen Tagen meinen Account mit 181270 MB "Guthaben" gekündigt.Diese Bewertung spiegelt natürlich nur mein persönliches Empfinden und meine persönliche Wahrnehmung.

Macht Sinn...., hab das 80GB-Paket für 9 Monate schon seit mehreren Jahren... (Kostet eben 10EURO/Monat, das 30GB/Mon. Paket kostet 8 EURO) Der USENET-Provider USENEXT ist Keine Abzocke.... - Gute kostenlose NEWSREADER-DOWNLOAD-Software - Gutes Hilfe-Forum für Anfänger - Kostengünstige 24h Hotline (Ich war och nie länger als 1min in der Warteschlange) Bin nicht bei USENET Beschäftigt (Mache KEINE Werbung) und es gibt sicher auch noch kostengünstigere (kostenlose) USENET-Provider... Wie aber gesagt: USENEXT-Zugangssoftware und Support vorallem für Anfänger finde ich eben gut.... Wichtig ist aber, der ILLEGALE DOWNLOAD Unhebergeschütztem Material uas dem USENET (Filme, Musik, E-Books, Software etc.) ist VERBOTEN aber kaum nachweisbar. Vom UPLOAD von Dateien in das USENET ist DRINGEND abzuraten, da dieser Datentransfer nachweisbar ist.