schnell 20 euro bekommen?

11 Antworten

Wenn es ein Versehen war, bezahlt die Haftpflichtversicherung. Der Geschädigte brauch wahrscheinlich nur Geld, denn die Jacke ist sicherlich mehr wert oder sie ist Garnichts wert und er will nur Kohle. Die Versicherung würde die Jacke schätzen bzw. einen Kaufbeleg verlangen. Was heißt überhaupt zerstört, hast du sie verbrannt oder in die Luft gejagt. Wer sagt dir denn, dass der Eigentümer nicht noch mehr Geld von dir verlangt?

MarvinDeSanta
Fragesteller

Mir ist ein kleiner Eimer Farbe umgekippt und alles auf seine Jacke rauf ... das lässt sich nicht mehr rauswaschen ... und die hat eigentlich 30 Euro gekostet ich war beim Kauf dabei

Frag deine Eltern, ob sie eine Privathaftpflichtversicherung haben. Solche Schäden zahlt die Versicherung.

frag doch deine Eltern? normalerweise zahlt sowas auch die Versicherung

Seit ihr nicht versichert? Du könntest ihm auch etwas von dir als Pfand geben und ihm sagen, dass er das so lange behalten kann, bis du das Geld hast...

Das ist ein Fall für die Privathaftpflichtversicherung, die entweder du oder deine Eltern haben sollten.

Hamsterbaby  14.11.2013, 22:04

Jeder dritte Deutsche hat leider keine...