Wie lange wird gebucht am Tag?

10 Antworten

bei einigen banken rund um die uhr, bei anderen banken nur zu den schalterzeiten und bei einigen banken zu festen zeiten also z.b. 9:00, 12:00, 15.00, 18:00

Also üblich ist 3 Werktage nach der angegebenen Frist, ist der 20te ein Samst so kannst du bis spätestens zum 24ten mit Deinem Gehalt rechnen. Noch einfacher wäre, ruf im Personalbüro an und sage ich habe laufende Kosten, wer zahlt mir den Verzugszins? LG

Heutzutage wird rund um die Uhr gebucht. Es könnte heute Nachmittag noch kommen.

kann auch erst später kommen so um fünf...ich denke es wird so gegen nachmittag auf deinem konto sein

das ist von Bank zu Bank verschieden. Unsere Bank z.B. bucht mehrmals am Tage. Aber deine Bank kann sehen ob was auf der Vormerkliste ist. Also zur Buchung ansteht