Schlüsselkarte verloren (Hotel-Mitarbeiter) Unterschrift das nicht öffentlich verloren wurde!

1 Antwort

Wenn Du es nicht genau weisst wo Du die Karte verloren hast dann würde ich garnichts unterschreiben oder bestätigen.

Die Kosten die nun durch den Verlust entstehen gehen evtl. zu Deinen Lasten.

Ansonsten sehe ich kein Problem deine verlorene Karte im System zu sperren damit sie keine Funktion mehr hat. Der Schaden dürfte also relativ gering ausfallen.