Wie teuer ist es einen Schlüssel nachmachen zu lassen?

6 Antworten

ist nicht teuer. Am besten gehst du in ein Einkaufszentrum. Hier gibt es immer eine Firma, die Schlüssel nachmacht. Er sagt dir sofort den Preis und du wirst feststellen , dass es nicht teuer ist.

beim schlüsseldienst wo mein vater arbeitet kostet es 7,50€. ist aber unterschiedlich, zB wie gängig die schlüsselsorte ist

4,99 Euro bei Obi, schnell, freundlich, kompetent & der Schlüssel passt! ;-)

Bei Mister Minit sicher nicht mehr als 5 - 8 € pro Schlüssel.

kappe619  17.10.2009, 16:57

dafür können die auch nichts

Die Frage hier ist zwar bereits etwas älter, aber meine eigene passt ganz gut hier rein:

Wie viel kostet denn die Kopie eines Hausschlüssels? Muss ich da erst meinen Vermieter um Erlaubnis bitten oder handhabt der Schlosser diese Arbeit wie einen "normalen" Schlüssel?

LG