Wie teuer ist es einen Schlüssel nachmachen zu lassen?

5 Antworten

das ist SEHR unterschiedlich: es gibt schlüssel, die gar nicht "so einfach" kopierbar sind: dann kannst du ein duplikat NUR über den hauseigentümer bekommen.

ist nicht teuer. Am besten gehst du in ein Einkaufszentrum. Hier gibt es immer eine Firma, die Schlüssel nachmacht. Er sagt dir sofort den Preis und du wirst feststellen , dass es nicht teuer ist.

Also ich habe gestern noch 3,50 Euro bei meinem Schlüsseldienst ( http://www.xn--schlsseldienst-dresden-vlc.de ) hier in der Straße gezahlt. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es sich wirklich um einen ganz normalen Schlüssel handelt. Das Anfertigen der Kopie hat gerade einmal 3 Minuten gedauert.

Bei Sicherheitsschlüssel wird es teurer werden, wenn die überhaupt einfach so nachzumachen sind.

Viele Grüße

4,99 Euro bei Obi, schnell, freundlich, kompetent & der Schlüssel passt! ;-)

beim schlüsseldienst wo mein vater arbeitet kostet es 7,50€. ist aber unterschiedlich, zB wie gängig die schlüsselsorte ist

Was möchtest Du wissen?