Haustürschlüssel nachmachen lassen (BKS Schloss)?

4 Antworten

Ist es Dein Haus?

Oder wohnst Du zur Miete?

Und: Normal sollte dir niemand den Schlüssel nachmachen ohne die Karte

Ist mein Eigenes Haus. xD

@Knighto16

Naja, dann würde ich einfach mal zu so einem Schnelldienst gehen, der Schlüssel nachmacht. Wenn es der erste nicht macht, macht es der zweite ;-) Wenn es Dein Haus ist und Deine eigene Haustüre (keine Schließanlage o.ä.), dann ist doch nichts dabei.

Frage deinen Vermieter ..

Also im OBI musste ich nur meinen Schlüssel vorbeibringen und habe noch einen neuen Schlüssel erhalten :)

Wenn es sich um ein ganz "ordinäres" BKS / Sicherheitsschloss ( z.B. in Deinem eigenen Haus ) handelt, so kannst Du davon so viele Schlüssel nachmachen lassen wie Du lustig bist.

Ansonsten müsstest Du einmal bei einem Schlüsseldienst fragen, ob es sich um ein Schloss handelt, bei dem Nachschlüssel ohne Vorlage irgendeiner Sicherheitskarte angefertigt werden können.