Schlüssel nachmachen ausweis?

5 Antworten

Wenn der Schlüssel nicht gekennzeichnet ist, kannst Du ihn ohne weiteres kopieren lassen.

Schlüssel für Schließanlagen sind gekennzeichnet. Dann muß man den Sicherungsschein (bzw. die Sicherungskarte) vorlegen, wenn er kopiert werden soll.

Ichfragegern381
Fragesteller

Es stehen zahlen drauf und ein kldines wort odrr so

Das kommt drauf an ob es ein registrierter Sicherheitsschlüssel ist (den darf man nicht so einfach nachmachen lassen) oder ein ganz normaler 0815 Schlüssel (für den brauchst du nur das passende Budget bezahlen)

Einfach hingehen und Nachmachen lassen. Auf deinen Schlüssel, steht ja nicht deine Adresse eingraviert drauf, daher würde es ohnehin nichts bringen deinen Ausweis anzusehen.

Das geht.

Außer von Schließanlagen.

Du brauchst keinen Ausweis.