Schlechte Google Bewertung - Anzeige?

7 Antworten

Wenn auf Deine Anfragen nicht reagiert wurde, dann konntest Du ja auch kein Kunde werden. Und damit ist die Bewertung, so es stimmt, dass keine Rückmeldung kam, auch gerechtfertigt (wenn es eben da auch so drinstand).

Dann soll Dich doch die Rechtsabteilung kontaktieren. Ja nach Lust und Laune kannst Du die beschäftigen oder ignorieren.

Man darf bei einer Bewertung keine falschen Tatsachen behaupten (zum Beispiel dort Kunde gewesen zu sein, wenn man das nicht war) und nicht völlig unsachlich sein. Sonst kommt ein Unterlassungsanspruch der Unternehmerin infrage, der notfalls gerichtlich durchgesetzt werden kann.

Ja und, dann warte doch den Brief ab und dann kannst du darauf reagieren, evtl. kommt da auch gar nichts und die wollte dir nur Angst machen !

Theaterdonner; da geschieht nichts weiter.

Also du hast eine Bewertung geschrieben, obwohl du kein Kunde in diesem Geschäft /etc warst?

Sprich :du hast gelogen und irgendetwas geschrieben, um den Ruf der Frau zu schädigen?

Dich deswegen anzuzeigen wäre sinnlos.

DerHans  15.08.2020, 19:41

Das ganze um vielleicht 10 Cent zu kassieren. Dafür setzen die Kids heutzutage ihre Zukunft aufs Spiel.

Benjamin584  15.08.2020, 19:57
@DerHans

Und dann noch negativ....

Wäre es positiv, hätte es keinen Interessiert