Schlecht Bewertung über die Berufsschule schreiben folgen?

3 Antworten

Du solltest nur schreiben, was du auch belegen kannst- sonst könnte man dir Rufmord/Verleumdung anhängen.

Ich weiß nicht, was dir das bringen soll.

Und ob du jemals an einer anderen Schule angenommen wirst, wenn dies publik wird, wage ich auch zu bezweifeln

Kann mann mit einer Schlechten Bewertung über die Berufsschule einen Schuleweschel schneller bekommen

Eher nein, warum sollte Dich eine andere Schule annehmen? Niemand mag Querulanten.

Kann es Folgen für mich haben die Schlechte Bewertung über die Person.

Ja klar. Wenn Du da etwas schreibst, das Du nicht 100% belegen kannst ...

Einfach undercover die Rezension schreiben unter einem anderen Namen dann passiert nichts