Schlagring als Kette? Legal?

4 Antworten

Nicht der Besitz sondern der Umgang ist verboten und auch das führen somit darfst du es nich herumtragen

Nein,ist nicht Legal,ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz ( Verbotene Gegenstände)

Den darf man nicht besitzen, womit sich das zweckentfremden wohl erledigt hat.

Aber es gibt Miniaturausgaben, wo nichtmal Kinderfinger durpassen, wie wärs damit?

XDarkNeroX
Fragesteller

Nun ja eigentlich wollte ich einen der größer ist aber wenn es nur so geht.
Aber trotzdem danke.

lsfarmer  30.05.2016, 22:14
@XDarkNeroX

Du kannst einen aus Festerem Schaumstoff machen und mit Rallyestylefarbe oder wie das heißt metallisch ansprühen, denn das Verbot bezieht sich nur auf "echte" Waffen soweit ich weiß.

Wenn das legal wäre, würde ich eine Knarre als Kette tragen.
Darf man das?

Ein Schlagring ist eine WAFFE.
Der Besitz ist verboten.