ist ssyoutube legal?

3 Antworten

Glaub mir, es ist legal. Ich lade da auch manchmal Sachen runter. Youtube muss dafür sorgen damit man keine Videos runterladen kann. Es gibt auch apps dafür ABER da würde ich aufpassen. Meine Freundin hat da Musik runtergeladen und am nächsten Tag kam eine SMS von der Polizei. Bei Apps solltest du sehr aufpassen weil der Programmierer/ Entwickler der App auch sehen kann wann du was runterladest. Bei SS youtube ist es nicht der Fall.

KevinHP  02.03.2017, 11:49

Die Polizei schreibt keine SMS.

HelpIs  02.03.2017, 12:02

Doch wirklich ich habe es selber gesehen. Oder e Mail kp aber ich hab die Nachricht gesehen. Deswegen Pass auf

YTQuestions  02.03.2017, 15:54

SSYoutube ist Legal ,auch was du da runter lädst sollte
legal sein außer du weist was davon das es Illegal ist.

 Urheber rechtlich geschütztes Material wird von Youtube
entfernt und kann überhaupt nicht geladen werden.

 Ich habe auf Youtube eigene Videos hochgeladen und habe
nichts dagegen das diese geladen werden.

 Gewöhnlich trägt der Veröffentlicher die Haftung ,weil man
kann nicht alles im Netz prüfen ob das Urheberechtlich geschützt ist.

Wo du sehr vorsichtig sein solltest ist mit Uploads !

Phönix

Ob Du die Videos direkt online schaust oder sie mit einem separaten Programm auf die Platte ziehst macht letztlich keinen Unterschied. Auch beim direkten "Streamen" wird ein Teil der Daten auf der Platte gespeichert. Ein Download ist ein Download, daran ist nichts Illegales.