schaden an der Markise

4 Antworten

Je nachdem welche Haftpflicht du hast...

Meine zum Beispiel zahlt auch an mir durch Fremdverschulden entstandenen Schaden bis zu 25.000€ wenn der Schuldige nicht ermittelt werden kann oder keine Haftpflicht hat. Bei den meisten Haftpflichts jedoch muss ein Schuldiger bekannt sein, dann würde seine Haftpflicht (eventuell) den Schaden bezahlen. Ansonsten ist deine Hausratversicherung erster Ansprechpartner.

Deine Haftpflicht mit Sicherheit nicht, denn die zahlt nur, wenn DU eine Schaden verursachst.

Vielleicht springt ja deine Hausratversicherung ein.

Das würde sich mit einem Anruf bei Deiner Versicherung schnell klären......

die Haftplicht zahlt nur Fremdschaden. Such die Zigarette und schau wer die Marke raucht. Wäre ein erster Ansatz.

aivilis
Fragesteller

da ich ständig Zigaretten finde mit immer der gleichen Marke wäre es ja einfach den Jenigen ausfindig zu machen, das Problem ist das ich hier mit niemanden kontakt habe , wie soll ich wissen wer was raucht?