Saturn Geld zurück?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob du deinen Einkauf im Stationären Handel oder online getätigt hast und auch, ob du Saturn-Card Mitglied bist oder nicht.

Ohne diese Angaben, ist eine zuverlässige Beantwortung deiner Frage nicht möglich. Generell gilt:

POS-Kauf ohne/mit Card:

Dir steht kein Widerrufsrecht zu. Die Entscheidung einer Rücknahme/Erstattung/Umtausch obliegt den Markt. Bitte wende dich an den Markt für weitere Informationen.

Onlinekauf ohne Card:

Dir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem du deine Artikel im Empfang genommen hast.

Onlinekauf mit Card:

Dir steht ein Widerrufs und Umtauschrecht von 28 Tagen zu. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem du deine Artikel im Empfang genommen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Saturn hat dss Recht, den Vertrag zu erfüllen indem man Dir ein neues Gerät gibt.

Fragstu Saturn.