Saturn verkauft geöffnete Ware?

1 Antwort

Wenn die Ware, die du gekauft hast, als "neu" gekennzeichnet war, dann dürfte das nicht passieren. Ausgenommen, es wurde explizit erwähnt, dass es sich dabei um B-Ware handelt.

An deiner Stelle würde ich mit dem Produkt in die Filiale gehen, ihnen den Sachverhalt schildern und entweder ein neues Produkt fordern und es umtauschen lassen, oder einen Preisnachlass fordern, da es sich ja nicht um ein neues Produkt handelt. :)