TV umtauschen in Media Markt ?

6 Antworten

Kannst du das Teil da nicht hinbringen zur Reparatur? Da bekommst du auch für die Zeit ein Leihgerät

warum sollten sie ein leihgerät anbieten wenn das nicht beim kauf vereinbart wurde?

@martinzuhause

wenn du deines zur Reparatur dort abgibst wird man dir eines anbieten wenn du fragst. Und das ist auch kostenlos. Sicher ist es kein Top-Gerät, aber besser als kein TV

Wir kaufen seit Jahren unsere Technik im Media-markt und bis jetzt war es immer so.

Allerdings haben wir unseren letzten TV mit einer extra Versicherung (hab keine Ahnung davon, das macht mein Mann) gekauft.

Nachdem irgendwas mit der Internetverbindung nicht gestimmt hat, haben wir angerufen und am nächsten Tag kam jemand und hat den überprüft.

Ja du kannst das Teil zu Mediamarkt bringen.

Nein du hast noch keinen Anspruch auf Wandelung.

Mediamarkt wird das Gerät zur Reparatur einschicken. Erst nach 3 Reparaturversuchen hast du ein recht auf Wandelung.

Du bekommst  Gewährleistung auf E-Geräte, fordere sie ein!

leider nicht .-- die haben das recht erst mal 3 mal versuchen nachzubessern ....  allerdings steht da nichts dass sie die zeit bestimmen können wann sie vorbeikommen.  du kannst also auch das gerät zum markt bringen ... soll der techniker das doch beim markt reparieren.

natürlich kannst du das gerät auch zum mediamarkt bringen. die werden sich dann auch um eine reparatur kümmern (müssen). dein geld bekommst du da allerdings auch nicht wieder. es darf erst mal nachgebessert werden.