Samstagsjob Verdienst und Arbeitszeit

2 Antworten

Und wie lange arbeitet man für gewöhnlich? 8, 10 oder gar 12 Stunden?

Die Arbeitszeit darf 10 Stunden sein.

Nur z.B. bei Polizei und Feuerwehr und Ärzten kann es mehr sein.

Wisst ihr, wieviel man bei einer Handelskette (Spar, Billa, Unimarkt...) als Samstagsjobber verdient?

Ich denke, dass ist zum Teil Verhandlungssache und dDu solltest das persönlich mit dem jeweiligen Chef bereden.

MfG

Johnny

max. 10 Stunden und der Stundenlohn beträgt nicht mehr als 7€.