Samen vorkeimen?

3 Antworten

Leider nein. Aber darf ich dich darauf aufmerksam nachen, dass es "Bonsai-Samen" nicht gibt? Eine Wisteria wird, wie jede andere Pflanze, zum Bonsai durch entsprechenden Schnitt. Allerdings gibt es Pflanzen, die sich dafür besser eignen als andere. Nicht dass du enttäuscht bist.

Unknow953
Fragesteller

Danke ^^ ist mit auch bewusst, dass die Bäume durch den Schnitt so aussehen :) aber danke

hol dir weiter mach genau das gleiche wen es wider passiert Dan wird es normal sein wen nicht ist irgendwas mit den samen los