Sachen von der Polizei wieder bekommen?

4 Antworten

Natürlich musst Du Dich rühren, der Staatsanwalt trägt dir die Sachen nicht hinterher.

Eazy420
Fragesteller

Als sie mich damals abgeführt haben, haben sie mir die buchstäblich hinterhergetragen, aber ich verstehe was du meinst, werde das dann mal mit einem Schreiben anregen

MaxMustermanOk  17.12.2021, 15:10
@Eazy420

legendärer Wortwitz xDDD

hast du was schriftliches? Was sagt dein Verteidiger dazu?

Ggf. einfach mal bei der zuständigen Stelle nachfragen, ja.

Eazy420
Fragesteller

Ja, ich habe z.B eine Ausfertigung des Urteils in dem das Sinngemäß so drin steht, mein Verteidiger sagte mir auch das ich alles bis auf ein Gerät zurück bekommen würde

OhMiaMiaJa  17.12.2021, 15:01
@Eazy420

Na also.

Schriftlich formlos bei der Sta beantragen.

lg

Du kannst auf jeden Fall mal nachfragen.