EasyJet Bankeinzug Konto nicht gedeckt?

1 Antwort

Ruf da an und sag ihnen, dass sie neu abbuchen sollen, das Konto jetzt gedeckt ist. Oder ob Du ggf. überweisen sollst (und wohin)

Von sich aus machen sie das nicht, jede geplatzte Lastschrift verursacht ja Gebühren.

attipatti
Fragesteller

Laut FAQ steht es aber, dass sie es selber machen, der Kundenservice von EasyJet ist unfähig, die verstehen mein Problem nicht. Ich suche Leute die eine ähnliche erfahrung gemacht haben

GearUp  03.08.2018, 10:16
@attipatti

Einen Flug buchen ohne das Geld dafür zu haben und andere Leute der Unfähigkeit bezichtigen. Genau mein Humor.

attipatti
Fragesteller
@GearUp

Lieber GearUp - es ist halt nun mal so passiert - Unfähigkeit hin oder her - ich möchte bloß wissen, ob EasyJet tatsächlich von sich aus eine 2. Buchung vornimmt wie es auf der Website kleingedruckt steht. Das ist alles ;)

GearUp  03.08.2018, 10:21
@attipatti

Wenn Du es schriftlich hast, kannst Du Dich auch darauf berufen. Dann erscheint mir die Frage nach Erfahrungswerten irgendwie seltsam. Dennoch viel Glück bei der Suche.

attipatti
Fragesteller
@GearUp

Danke dir, ich habe es schriftlich, aber der unfähige Kundenservice sagt dann doch was anderes...

SiViHa72  03.08.2018, 10:23
@attipatti

Also Du hast schriftlich vond enen, dasss ie das amchen, aber man fragt doch besser mal im WWW. Total logisch. Kann mich GearUp nur anschließen.

attipatti
Fragesteller
@SiViHa72

Weil mir der Kundenservice eben etwas anderes sagt - das ist total paradox.