Ruhrbogen in Kettwig von Ten Brinke?

2 Antworten

Aufgepasst. , die Firma  ist nicht anders als paar Betrüger

Ich habe leider dort ein Haus erworben.Frima hat bis jetzt 6 Monaten verpätung  und meine Meinung nach braucht es noch 5 Monaten  bis Fertigung

Ich kann nur empfehlen, es sein zu lassen. Die Firma fährt eine sehr unfaire Geschäftspolitik. Baubeschreibung verspricht vernünftige Ausstattung, die man dann aber nur für immense Aufpreise bekommt. Wenn man Ten Brinke auf die Vertragslage anspricht, kriegt man keine Antwort. Entweder der Käufer gibt klein bei oder Ten Brinke baut nicht weiter. Das ist die Art und Weise, wie die ihre Kunden klein bekommen. Rechtslage ist denen egal, die wissen, dass sich kaum jemand leisten kann, jahrelang zu klagen und in dieser Zeit Anwälte, Kreditraten und die Miete weiter bezahlen zu müssen. Wer viel Geld und Nerven wie Drahtseile hat oder bereit ist, sich veräppeln zu lassen, kann sich vielleicht auf ein Abenteuer mit Ten Brinke einlassen. Aber auch nur, wenn sich nicht irgendeine andere Alternative mit einem Bauunternehmen, dass halbwegs um seine Kunden bemüht ist, finden lässt.