Ruft die targobank vor kreditvertrag bei arbeitgeber an?

2 Antworten

Die wollen eigentlich sogar die Gehaltsabrechnung. Sollten die tatsächlich drauf verzichten (ziemlich unüblich) wollen sie die Info für denn Fall dass sie eine Lohnabtretung geltend machen müssen (also ne Pfändung direkt übers Gehalt) Einfach so rufen die da nicht an ^^

a1733660
Fragesteller

gut dann bin ich beruhigt hab nämlich kein bock dass meine geile chefin das mitkriegt :D

In der Regel genügt ein aktueller Gehaltsstreifen und dein Arbeitsvertrag, damit sie sicher sein können, dass dein Arbeitsverhältnis unbefristet ist.

a1733660
Fragesteller

ganz ehrlich dann können die mich mal am ar*ch lecken !

Pin234  18.04.2014, 23:04
@a1733660

So bekommst du bestimmt einen seriösen Kredit :-)))))