Gibt es ein Limit bei Paypal Giropay?

4 Antworten

Also, es hängt meines Wissens davon ab, wie hoch der Beitrag ist bzw. welche Einstellungen du vornimmst. Es kann beispielsweise vorkommen, dass PayPal die Transaktion ablehnt. In diesem Fall musst du vorab in Vorkasse gehen und PayPal den Beitrag überweisen. Die wiederum überweisen das Geld dann an Apple. Das "Vorlegen" ist Auslegungssache, weil noch am gleichen oder folgenden Tag das Geld eingezogen wird.

Wenn du Abbuchung bei Paypal hast, holt es sich Paypal sofort vom Konto oder Kreditkarte. Falls das dann nicht möglich ist, gibt es eine Strafgebühr.

Ich habe auch nichts auf meinem Paypalkonto. Das wird ja über dein Kreditkartenkonto dann gedeckt …

normalerweise über das bankkonto

@Hurleyreyes

Das sind doch nur Nebensächlichkeiten …

wird schon gehen