Rückwirkend kontobewegungen einsehen?

3 Antworten

Bei Banken, wie der Hypobank gibt es ja auch Automaten. Dort kann man sich eine Umsatzliste ausdrucken lassen (rückwirkend bis zu 3 Monaten) Frag mal nach.

Wenn Du onlinebanking machst kannst du die letzten 100 Tage einsehen, bei Kontoauszügen als PDF-Datei sind es 12 Monate.Falls Du kein Onlinebanking machst kannst Du in einem Postbank-Finanzcenter die letzten 100 Tage einsehen (aber nicht ausdrucken, Perso und EC-Karte mitnehmen).Falls Du den Auszug schriftlich brauchst kannst Du ein Doppel anfordern, das kostet 2,50€ pro Auszug und muss schriftlich angefordert werden.Am Kontoauszugsdrucker lassen sich nur die letzten 36 Tage ausdrucken und auch das nur einmal.

Ich hab ein gutes App für das Iphone, weiß nicht ob du sowas besitzt, aber wenn ja, ist es echt hilfreich. Du kannst ALLE Kontobewegungen sehen. egal wie lange es her ist (oder zumindest fast :-))

Es heißt "Banking" und ist glaub ich kostenlos oder kostet 0,79 € lohnt sich aber!!!

Ok ist nicht so gut wie Kontoauszüge, aber besser als nix ;)

hab ich leider nicht,sorry