Rückgabe bei Ikea ohne ec Karte?

4 Antworten

entweder guthabenkarte oder bar. aufs konto gehts nicht zurück

Rückbuchung aufs Konto geht nur mit der EC Karte mit der bezahlt wurde. Barauszahlung gibt es nur wenn man auch bar bezahlt hat. Du wirst eine Guthabenkarte bekommen mit der du neues kaufen kannst. Und ich duze dich weil ich dort arbeite und es deshalb auch genau weiß. Original Bon nicht vergessen!!!

Ich kenne das bei Ikea so, dass man nur den Bon braucht und dann bekommt man das Geld als Guthabenkarte von Ikea. Barauszahlung sollte auch gehen. Rückbuchung denke ich nicht.

Also man hat die Karte gebraucht. Sie wird in das kartengerät eingesteckt und das Geld wird zurück überwiesen, sonst bekommt man nur nen Gutschein.