Rückerstattung von Amazon bei Bestellungen von Unbefugten?

2 Antworten

So eine telefonische Abmachung würde ich nicht akzeptieren. Du hast keine Beweise.

Schilder dein Problem, und die Lösung die der Mitarbeiter vorschlug, per Mail, dann bekommst auch was Schwarz auf Weiß zurück was als Beweis dienen kann.

"Der Mann meinte es gäbe nur eine Möglichkeit, indem ich die 100 Euro bei der Bank überweise und nach der Überweisung noch einmal bei Amazon anrufe, damit die mir dann das Geld zurückerstatten können."

Das kommt mir sehr seltsam vor, ich würde das nicht machen.

Anna3012
Fragesteller

ja, mir ja eben auch, aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen soll? Noch einmal anrufen? Ich habe jetzt 2 verschiedene Aussagen von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern...

BabyBlue2o17  03.12.2018, 17:50
@Anna3012

ich bin schon sehr, sehr lange bei Amazon, habe viel bestellt usw. so etwas habe ich noch nie gehört. Ich habe da noch eine Idee: Es gibt bei Amazon ein Forum wo die Leute sich gegenseitig helfen bei Problemen, da könntest du deine Frage mal einstellen, ich guck mal nach dem Forum und schicke dir einen Link.

Anna3012
Fragesteller
@BabyBlue2o17

okay, Dankeschön:)