Rote Ampel überfahren. Wir wahrscheinlich das was kommt?

9 Antworten

Nein, da kommt nichts. Wie sollte jemand genau in dem Augenblick, wo ihr rueberfaehrt, die Kamera bereit haben, so fotografieren dass es eindeutig ist und das Nummernschild erkennbar ist...

Selbsr wenn er es meldet, er müsste es erstmal beweisen also sehr unwahrscheinlich das da mal was zu kommen würde

Zu 99% unwahrscheinlich

Wer soll euch denn aufschreiben, wenn niemand was gesehen oder sogar belegen kann? Jesus?

Warum solltest du von anderen Autofahrern gemeldet werden? Natürlich gibt es immer mal so schräge Personen, die nichts besseres zu tun haben, als das. Abgesehen davon, dass dann erst mal sein Wort gegen deins steht.

Aber nenn mir doch mal bitte einen Autofahrer, der noch nie ne rote Ampel mitgenommen hat....

Wenn keine Polizei in der Nähe war und und du nicht geblitzt wurdest, ist die Wahrscheinlich sehr gering.

Kikimausilein
Fragesteller

Polizei wäre wahrscheinlich auch gleich hinterher und hätte einen angehalten. So ging es mal ner Bekannten