Rot / Weisse Absperrpfosten für Absperrkette auf unserem Grundstück?

4 Antworten

wer sollte euch vorschreiben welche Farben die Pfosten haben sollen? ihr könnt auch ein grün/gelbe Kette nehmen

Moin, nunja, wie die Vorgänger schon erwähnt haben, ist es ganz egal welche Farbe/Aussehen der Absperrpfosten hat - Hauptsache ist das er gesehen wird, so das er nicht häufig angefahren wird. Allerlei Auswahl habe ich hier gefunden: http://www.absperrtechnik24.de/Absperrtechnik/Absperrpfosten/index.htm Auch wird auf dieser Seite darauf hingewiesen welche "poller" für welches Einsatzgebiet ist ;)

mfg

der Lauscher

Mima34
Fragesteller

Danke!!! Haben uns dann doch für die Pöller in Rot-Weiss entschieden. Mein Mann mag die Farben und sie reflektieren wirklich schön! :-)

Auf einem Privatgrundstück könnt ihr die Pfosten ganz nach eurem Gusto aussuchen. Rot-weiße Absperrpfosten sind sicherlich eine gute Idee, da diese gut sichtbar sind - meistens sind die Streifen dann auch reflektierend, sodass Autofahrer sie eigentlich nicht übersehen dürften. :) Unter https://www.absperrpfosten.com/ gibt es eine große Auswahl an Absperrpfosten und anderer Absperrtechnik. ;)

Dss könnt ihr als Eigentümer auf einem Privatgrundstück halten wie ihr wollt.

Wenn in der dunklem Jahreszeit die Pfosten einmal niedergemäht wurden, kommt ihr schon auf den Grund der reflektierenden Spezialfolie :-)

G imager761

Ortogonn  18.09.2013, 21:38

naja, wenn ich ein Torweg habe, verpass ich dem auch nicht grad Reflexionsfarbe/-folie ...