ROLLER Fahrzeugpapiere es steht keine HSN oder TSN Drine -.-

2 Antworten

AH Mann muss die HSN und TSN aus der Seriennummer raus nehmen xD

aber bei mir sind das keine Felder also nicht Feld 1 Feld 2 und Feld 3 also alles zusammen geschrieben

Ähm, das ist doch nur nen Roller mit 50 cm³ und max. 45 (50) kmh, oder?

Wenn ja, dann brauchste die HSN und TSN nicht.

Kannst von mir aus hier mal schauen: http://www.innofima.de/versicherungen/kfzversicherung/kfz_roller.php

Oder aber du bekommst dein Versicherungskennzeichen auch bei Versicherungsagenturen, ATU, einigen Zweirad-Händlern oder auch bei Sparkassen und Volksbanken, letztere beiden sind aber evtl. ebbes teurer.

Hey,

Ich will meine Versicherung über Internet bestellen weil ich sie gerne per Rechnung Bezahlen will da mein Geld erst am 1 da ist :) und wenn ich auf der Seite bin wollen die die HSN und TSN oder man kann sich sein Roller per liste aussuchen aber meiner ist nicht dabei.

Lg

@BunkerChiken

Versuchs halt mal bei den Versicherungen unter "Mopedversicherung" oder Versicherungskennzeichen. Im "normalen" Portal findeste wohl keine Fahrzeuge unter 50 cm³.