Rollerpapiere. Wo hin damit?

3 Antworten

Lieber nicht die Papiere am Roller aufbewahren. Wenn der Roller geklaut wird, kann er mit den Papieren relativ leicht verkauft werden. Das Portmonee wäre also das beste.

Bei Verlust oder Zerstörung kann man die Papiere noch einmal anfordern, kostet ca 20 Euro. Du musst sie also nicht absolut siche vor dem Wasser schützen.

farmer22
Fragesteller

sind hald schon rrelativ dick... und wenn ich das Portmonee verliere hab ich hald dann ein Problem.

Diddy57  24.02.2015, 00:29
@farmer22

..wieso dick,sind doch nur so groß wie zwei zusammengeklappte Postkarten.

farmer22
Fragesteller
@Diddy57

stimmt

Steck sie zwischen Polsterung und Helmschale in deinem Sturzhelm. Da hast du sie immer bei dir, wenn du fährst.

Mein Gott,da gibt es doch wohl unzählige Möglichkeiten wo man die sche.ß Papiere aufbewahren kann.Z.B.in der Jacken Innentasche,in der Hosentasche,im Helm oder Helmfach,in der Patte,und,und ,und.Seit doch mal ein bischen mehr kreativ,solche Fragen brauch man doch wirklich nicht hier zu stellen.Das erinnert mich so an eine Frage wo der gute Mann fragte ob er auch ab und an mal neues Zweitaktöl einfüllen muss.Da fällt dir nix mehr ein wenn du so was liest.

farmer22
Fragesteller

ja ich wollt ja nur fragen ob jmd ne gute idee hat auf die man nich gleich kommt.