Alte, ungültige Zulassungbescheinigung Teil 2 aufheben?

2 Antworten

Ich würde alle Unterlagen auch ungültige Teil 2 Bescheinigungen aufheben und zu den Fahrzeugpapieren abheften.. ev muß mal mal nachweisen das das Fahrzeug innerhalb der Familie gewechselt hat ... so als Verkaufsargumentation.. wegen Anzahl der Vorbesitzer. am besten eine komplette historie des Fahrzeuges anlegen oder haben bringt im Verkauf an Endverbraucher sicherlich einige hunderter mehr.. So meine erfahrungen..

Die alten Papiere sind ungültig. Also kannste die entsorgen oder einrahmen.