Roller bei A.T.U anmelden?

3 Antworten

Du musst ja nicht zu einem Versicherungsunternehmen, sondern zu einer Versicherungsagentur die doch sicherlich in deiner Wohnortnähe ist.

Meine Versicherungsagentur ist für gute Kunden auch bis 20:00 Uhr offen.

Gruß

Such bei Google nach "Vertrauensmänner" von Versicherungen in deiner Umgebung, das sind freiberufliche Mitarbeiter, bei denen du eigentlich jederzeit ein Kennzeichen abholen kannst. Hab selbst Sonntags schon welche bekommen.

Beispiel HUK: https://www.huk.de/kontakt.do?startsuche=vm

50iger Roller mit kleinem Versicherungskennzeichen; hol dir eins bei einem Versicherungsbüro und schraubs bei ATU drann, dann kannst losdüsen.