Roller 50ccm kaufen für

6 Antworten

Für 2000€ bekommst du vllt. Sogar nen neuen, ich würde dir wirklich nen gebrauchten Markenroller, der noch nicht so viele KM runter hat empfehlen, z.B. ne Yamaha Aerox, Peugeot Speedfight 2 oder 3, einen von Piaggio.. dann hast du was, wo du gut an Ersatzteile kommst, was Qualität hat und Dir Ewigkeiten halten wird..

Vanipowpow
Fragesteller

Ich habe leider nur maximal 1200€ wird das reichen?

MrPMGaming  14.04.2015, 13:38

klar, such einfach mal bei Mobile, Autoscout und Ebay Kleinanzeigen nach den oben genannten Modellen.. :)

Meiner ist EZ 2009 und hat 150€ gekostet. Läuft einwandfrei. Ist aber ein Chinaböller, CPI HUSSAR

Vanipowpow
Fragesteller

Cool. Ich habe mal mein Fahrlehrer angerufen, er wird mir alle Zweirad Läden in meiner Umgebung zeigen und mich beraten. Werde mich mit ihm mal treffen. Bin gespannt was er empfiehlt. Ich möchte schon eine Marke wie Yamaha oder Peugeot. Wenn ich wirklich alles zusammen kratze habe ich 1.500€ dafür sollte man doch nen guten gebrauchten bekommen..oder?

Meterstab97  14.04.2015, 17:25

Ja locker. Für 1500€ bekommt man nen jungen aerox

Hallo Vanipowpow, für die genannte Summe Geldes kannst Du einen sehr guten Roller bekommen. Als Handelsplattform empfehle ich ebay-kleinanzeigen.de, zumindest für einen Preisvergleich und Du kannst Deine Wohngegend eingeben, dann ist die Besichtigung nicht zu aufwändig. Von der Marke her kann ich Dir nur koreanische Roller (Kymko oder Daelim) empfehlen, die sind unverwüstlich. Die Piaggios sind überbewertet und überbezahlt, weil sie eben Vespas sind...Gruß, Belein

Man bekommt so was sogar für 100€. Ich habe mir z.b. einen roller an der tanke mitgenommen der zu verschenken war. Nach einer Investition von 100€ für ersatzteile ist er wieder 50 sachen gelaufen. Der wird mir die nächsten 4 jahre locker halten.

Vanipowpow
Fragesteller

Ich wollte schon einen der maximal 3 Jahre alt ist und nicht der hässlichste xD :)

Antominus  12.04.2015, 21:46
@Vanipowpow

Ich habe ihn komplett repariert und defekte verkleidungen neu lackiert. Der sieht wie neu aus.

Klar doch. Geh mal zum Händler deiner Wahl und schau dich um..

Vanipowpow
Fragesteller

Werde ich am Dienstag mal machen. Möchte nicht den hässlichsten der hässlichen haben xD

grafenberge  12.04.2015, 21:47
@Vanipowpow

Schau nach Markenroller , bloß keinen Chinakracher ..