Fendi Plagiat bei AliExpress kaufen?

Fendi-Fake - (Zoll, China, Fake)

2 Antworten

Hallo
wenn es keine Logos hat kommt es sich durch den Zoll. Der Zoll kann nicht alles kontrollieren und selbst wenn sie deine Bestellung rausholen und da keine Logos drauf sind schicken sie es weiter. Habe schon öfters was über Aliexpress bestellt über 80 Bestellungen alles kam an und waren auch viele Plagiate unter den Bestellungen. Du kannst eigentlich sorglos bestellen aber ist immer noch deine Entscheidung, dass ist nur meine Erfahrung.
lg

>Was denkt ihr?

Oft und zuviel.

>Glaubt ihr das könnte beim Zoll landen?

ALLES was aus einem Drittland kommt landet beim Zoll. 100% alles.

Nicht nur der Name ist geschuetzt sondern auch Designelemente. Das können z.B. schon Farben sein (bei Dewalt z.B.), oder ein bestimmtes Muster.

Du riskierst also Vernichtung, Anzeige, Abmahnung.