Soll ich mir mit 17 eine Rolex kaufen?

5 Antworten

Wenn du die willst, kauf sie dir. Aber zum tragen ist das eher meist nicht. Wenn da Kratzer oder so dran kommen, hat sie gleich nen großen Wertverlust. Daher würde ich das Geld lieber fürs Auto oder so weg legen, da hast mehr von, als von einer Uhr, oder eben für die spätere Einrichtung deiner ersten Wohnung z.B.

Ja, wenn du sie haben willst dann kauf sie dir.. hat nichts mit "sollen" zu tun :P

Es gibt dennoch sinnvollere Möglichkeiten, mit dem Geld umzugehen - aber jedem das Seine.

Herrje, wenn du 2 Jahre darauf gespart hast und sie haben willst, dann kauf sie dir . Kann dir doch egal sein, selbst wenn das jemand protzig finden sollte - bist doch keinem Rechenschaft schuldig, was du für Uhren trägst oder wofür du dein Geld ausgibst...

Wenn du sagst das Geld wird dir nicht fehlen, dann kauf sie dir. Jeder der was dazu sagt ist neidisch.

Wenn du damit leben kannst, dass man sagt......der spinnt.....kauf sie dir halt. Das ist nicht meine persönliche Meinung, mir wär es egal.