Gefälschte Rolex erkennen?

9 Antworten

Ist das nicht vollkommen egal? Er prahlt damit nicht und ist deshalb auch kein anderer Mensch

warum ist das für dich so wichtig

denke nicht das es eine echte ist wer würde seinem Kind eine Rolex mit geben in die Schule die wäre ja schneller abegezogen als sonst was

Zeigerbewegung kann auch ein Hinweis darauf sein.

Warum ist das wichtig? Es kann dir doch vollkommen egal sein, ob das Ding echt ist oder nicht.

Eine echte Rolex erkennst du grundsätzlich nur an den Papieren. Oder umgekehrt - eine gute Fälschung erkennst du nicht.

Fälschungen mit gefälschten Papieren gibt es haufenweise.

Eine echte Rolex erkennt man am sichersten wenn man hinten den Deckel öffnet und dass Uhrwerk betrachtet.

Eine wirklich gute Fälschung erkennst du eh nicht.