RMV Fahrpreisnacherhebung zu spät bezahlt?

4 Antworten

- so kommt es wenn man dinge auf den letzten drücker machen will.-wenn die sagen es geht nicht mehr , dann kannste da nichts mehr machen. Ausnahme, das war früher vielleicht mal. aber kannste vergessen, die kassieren, weil sie das von oben so vorgegeben bekommen, keine Ausnahmen zu machen.

Du kannst jetzt 60€ zahlen und dich künftig rechtzeitig um deine Angelegenheiten kümmern.

Bei der Finanzlage der Kommunen wirste warscheinlich nichts mehr machen können. Wenn die mal Geld riechen...........

Sch.......! is aber so

Zu spät ist hier leider einfach entgültig zu spät.
Was du probieren konntest hast Du bereits getan.
Du wirst jetzt 60€ zahlen müssen.