Bayern-Ticket, Ausweis vergessen!

2 Antworten

naja raus bist du noch nicht du musst jetzt auf deren antwort warten wenn du eine mahnung bekommen solltest schreibst ihnen das sie eine email (oder brief) von dir zugeschickt bekommen oder schon erhalten haben müssten..

kannst mir ja mal schreiben dann kann ich dir noch weiterhelfen

Da diese Frage so viele Aufrufe hat hier nochmal ein Update: Ich musste lediglich mein Ausweis neben dem Bayernticket einscannen und denen zuschicken. Danach bekam ich eine Bestätigung und ich musste nur 7 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. :-)