Problem bei Kleiderkreisel - Käufer bestätigt Ankunft nicht?

2 Antworten

Hast du einen Beweis, dass die Ware verschickt wurde?

Geh mal oben in der Menüleiste auf "Über Kleiderkreisel", wähle den
Punkt "Hilfe Center", wähle dann die entsprechende Transaktion aus und
wähle den Punkt "Wie mache ich eine Transaktion rückgängig" und ganz
unten steht dann in blauer Schrift "Schreib uns".

Da kannst du dein Anliegen vortragen.

Hallo,
Bin da auch aktiv.

Du kannst kk aber eine E-Mail schicken und dein Problem schildern.
Die klären das alles dann :-)
E-Mail ist im Hilfe - Center direkt zu schreiben oder mal zu Googlen. Lg