Retoure bei Misterspex nicht angekommen?

3 Antworten

Teile der Firma mit, dass du die Forderung zurueckweist, weil du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Brille zurueck geschickt hast. Lege eine Kopie deines Versandbeleges bei.

Stelle ausserdem bei DHL einen Nachforschungsantrag und uebersende eine Kopie des Ergebnisses an die Firma.

Ich würde eine Email mit Bildern von deinem Versand usw. an sie senden. Oder auf andere Weise mit ihnen in Kontakt treten.

ElHades
Fragesteller

Ich hab nie eine Email bekommen , ich hab auch keine Email von DHL bekommen , das die Brille jemals bei mir ankam, was soll ich machen meine Eltern haben ein Riesen Schuldenberg , die Brille war nurs fürs Anprobieren , ich hätte doch sowieso kein Gebrauch von der Machen können, besteht keine andere Möglichkeit?..

UnterHitze1324  04.04.2020, 07:44
@ElHades

Du musst ja wohl irgend einen Beleg haben das du sie wirklich zurückgesendet hast. Frag bei DHL selber nach ob sie das im Archiv eingespeichert haben oder sonstiges. Wenn DHL nichts weiß, und die Brille auch nie bei Misterspex ankam dann hast du wohl pech gehabt.

du hast jetzt einfach pech

zahl sofort ... sonst wird es teuer