Restaurant Verspätung - schlimm?

EDIT: Alles gut, es klappt alles.

10 Antworten

Ruf lieber jetzt an und teile das dem Restaurant mit. Sonst kann es dir passieren, dass dein reservierter Tisch nicht mehr reserviert ist um 19:30 und vergeben wurde.

Restaurants sind auf möglichst viele Gäste angewiesen und halten Reservierungen nicht lange aufrecht, wenn der Gast sich verspätet.

Thirteeen  23.07.2021, 07:44

Danke für den Stern!

Einfach kurz vorher anrufen und Bescheid geben. Da freut sich jedes Restaurant. ✌️ Hier sprechen 20 Jahre Gastronomie Erfahrung . Lg

Bei uns schon, nach 15 Minuten wird der Platz anderweitig vergeben. Zudem reicht dann die Endzeit ja meist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man vorher anruft, ist es nicht schlimm.

ruf doch einfach an und sag bescheid