Replica Rolex Uhren Gewerbe?

2 Antworten

Wie siehts da rechtlich aus:)

Ganz einfach:
Der gewerbsmäßige Verkauf von Plagiaten und Fälschungen ist (nicht nur in Deutschland) verboten, und zwar ohne wenn und aber.

https://www.advogarant.de/rechtsanwalt/gebiete/rechtsanwalt-fuer-verbraucherrecht/kauf-tausch/plagiate

Dazu kommt noch die Markenrechtsverletzung, was ihn ebenfalls Tausende Euro kosten kann und wird.

Okay danke :)

Der Name der Uhren ist geschützt, das Design und Logo ist geschützt... das wird eine schnellere Abmahnung geben als er gucken kann.

Okay :)