Was bedeutet eine unterschriebene Reparaturkosten-Übernahmebestätigung?

3 Antworten

Echt lustig finde ich dein Mißtrauen gegenüber dem Anwalt. Man weiß nie was für Talente in denen schlummern. Da stimme ich voll zu.

Mehr Sorgen brauchst du dir nicht machen, es ist doch alles gelaufen. Die Werkstatt wird nicht auf einer Reparatur bestehen, wenn der Wagen wieder fit ist.

Eine Reparaturübernahmeerklärung kann natürlich nur dann in Kraft treten, wenn eine Reparatur erfolgt.

Du kannst der Werkstatt eine Mitteilung geben, dass sich dieses erledigt hat und die möchten deine Daten löschen.

Nein. Du hast nur unterschrieben, dass die Versicherung deinen Schaden in diesem Autohaus hätte übernehmen dürfen.

Ich verstehe. Also kann ich dann immer noch entscheiden, was ich repariert haben möchte und ob überhaupt ja? Dann wäre ja alles in Ordnung.

Hast du nen Reparaturauftrag unterschrieben?