Rente für Hausfrau die noch nie gearbeitet hat?

9 Antworten

Ich hab mir so die Antworten durchgelesen Leute... Es mag zwar einwenig dreist herüberkommen,was und wie er nach den Infos fragt,aber die Antwortgeber sind für mich das wahre Übel! Rassistisches assoziales Pack ! Im Internet und in der Kneipe 'ne große Schnauze,aber wenn's ernst wird und es um öffentliche Meinungsäußerung geht sind alle tolerant,weltoffen und reden um den heissen Brei herum! Ich krieg echt Hass auf euch !

Verstehe ich das richtig, 5 Kinder sind in Marokko geboren und die anderen 2 Kinder sind auch in Marokko geboren, also sind alle 7 in Marokko geboren. Wo leben die denn alle jetzt? Auch in Marokko und hier in Deutschland soll aber jetzt Geld für Kindererziehungszeit gezahlt werden??

jetzt kommen wir zur eigentlichen frage

1.bekommt meine oma für alle sieben die rente 2.bekomt sie über haupt dieses Geld,wenn sie noch nie gearbeitet hat weil da steht ja ja man kann es bekommen und hier der link zur seite::: http://www.wer-weiss-was.de/theme67/article5019618.html

PS alle sind vor 1992 geboren

danke im voraus

eh..das wäre ja noch schöner..wo kommen wir denn da hin??

@tutenuggel

DAS ist eine wichtige frage für viele die sich nicht trauen zu fragen wegen so welchen leuten wie ihr na danke :'(

Allerdings gibts mit 59 noch keine Altersrente...

Ob sie hier einen Rentenanspruch hat, hängt auch von ihrem Status hier ab. Das klär mal direkt mit dem Rententräger ab.

Und der Rest vom Text - hmmm... ein bissel mehr Mühe und man versteht, was du eigentlich willst...

dann halt wenn sie älter ist aber danke das sie mich aufmerksam gemacht haben

rentenauskunft holen, offiziell, hier die formulare unter anderm für die erziehungsrente, so heißt die für deine oma

http://tinyurl.com/p6j28c

VIELEN DANK BIN EIN WORT NÄHER GEKOMMEN

@Saynooryes

näher..oder weiter???

@trollo117

näher siehst du doch oder???

@Patron

VIELEN VIELEN Dank also gibt es diese rente doch und das geld.

@Saynooryes

ein Wort näher gekommen??? jooo