Reklamation bei Amazon. Geld zurück. Gutschrift oder Auszahlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Antwort von Amazon, dass Du den vollen Preis bekommst, steht drin, dass es auf das Konto oder die Kreditkarte zurückgezahlt wird, mit dem bezahlt wurde.

Wenn die einen Gutschein senden möchten dann sag die sollen dir es auf dein Konto buchen.

Auf dein Konto

Ich hatte erst eine Reklamation bei Amazon, aber da habe ich das Geld wieder aufs Konto bekommen