Bei Amazon mit Geschenkgutschein bezahlt -> Reklamation

3 Antworten

Ich habe mit einem Geschenk-Gutschein bezahlt. Wie und wann erhalte ich meine Erstattung? Falls Sie einen Amazon.de Geschenk-Gutschein eingelöst haben, wird der genutzte Betrag als Gutscheinguthaben auf Ihr Kundenkonto zurückgebucht. Da der Einlösungscode dann schon gespeichert ist, brauchen Sie ihn nicht noch einmal anzugeben. Bei der erneuten Eingabe erfolgt eine Fehlermeldung. Diese verschwindet, wenn Sie den Code aus dem Eingabefeld löschen und mit Ihrer Bestellung fortfahren. Bitte beachten Sie bei Aktionsgutscheinen: Sollte der für diese Bestellung eingelöste Gutschein einer Produktbeschränkung unterliegen, so besteht diese weiterhin. Bei fest an eine Werbeaktion gekoppelten Aktionsgutscheinen, die eine Preisreduzierung bewirken, wird der Aktionsgutschein nicht zurückgebucht, da dieser bereits vom Preis des Artikels abgezogen wurde. Bitte beachten Sie hier das Kleingedruckte des Gutscheins. Das Ablaufdatum des Gutscheins bleibt gleich.

AMAZON

Wahrscheinlich wirst du es auf dein Giro Konto bekommen.

Also hier in den USA ist es so. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland anders ist.

In Deutschland ist vieles besser als in den Staaten, warum nicht auch das ?